Glashaus /2. Staffel

Die Bundeskanzlerin: Abgestürzt. Die Glashaus-Zentrale: Gesprengt. Und die Bevölkerung: Völlig verunsichert. Die dramatischen Ereignisse um Godspeed sind noch nicht verraucht, als ein Überfall auf ein Chemiewerk in einer Geiselnahme endet. Die Hintergründe dazu sind jedoch völlig unklar.
Während Vize-Kanzler Hofer (Sky Du Mont) die SE Glashaus für gescheitert erklärt und die aktuelle Bedrohungslage dazu nutzen will, ein umstrittenes Gesetzespaket durchzudrücken, ist der wiedergenesene Mark West (Dominic Raacke) sich sicher: Die Gefahr um Godspeed ist noch nicht gebannt. Und tatsächlich – die Hacker-Angriffe häufen sich.

Ohne Unterstützung der Behörden beginnt West, seine alten Kollegen um sich zu scharen. Sein Plan: Die SE Glashaus soll aus dem Untergrund operieren. Und die Zeit drängt. Denn wer auch immer sich hinter den erneuten Angriffen verbirgt – das Ziel wird immer klarer: Ein Crash des weltweiten Finanzsystems.